Kann man Superfit Schuhe als Erwachsener tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Schuhe haben einen sportlichen und doch auch eleganten Look.

Du kannst sie sehr gut kombinieren zu Jeans und auch zu dunklen Hosen.

Es ist ein zeitloses Modell.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  14.01.2023, 15:14

Danke für den ⭐alles Gute für Dich

Erstmal kannst du natürlich alles tragen. Wenn dir die Schuhe gefallen, dann trage sie gerne. Denke nicht darüber nach, was andere über dich sagen oder denken. Egal was du trägst. Irgendjemand hat immer etwas dagegen. Aber solange du dich wohlfühlst ist alles super.

Superfit ist eine qualitativ gute Marke und stellt gute Schuhe her. Also machst du da nichts falsch 😉

Ich trage selbst auch gerne Superfit Schuhe. Und bis jetzt wurde ich noch nie darauf angesprochen. Man muss einfach nur selbstbewusst auftreten. Und es macht einem (zumindest mir) ein gutes Gefühl Superfit am Fuß zu tragen. Immer wenn ich dann auf meine Füße schaue, dann freut es mich.

Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rud83659
Fragesteller

Wie alt bist du ?

haukinator  16.01.2023, 18:41
@haukinator

Da du geschrieben hast, dass du die Schuhe magst, würde ich an deiner Stelle die Schuhe einfach mal besorgen und mich freuen 😉

Hey, also ich finde die sehen richtig gut und modern aus, also klar, wieso nicht. 😊 Trage fast die selben und die sind qualitativ echt super, angenehm zu tragen, keine nervigen dreckig werdenden schnürsenkel. Und man hat guten halt drin. Habe meine jetzt 2 Jahre lang und sind noch in gutem Zustand. Mag die Marke sehr, werde mir für den Frühling auch wieder Superfit kaufen. Und Preislich auch gut im Vergleich zu Adidas & co, die teils billig produziert sind (bei den günstigeren) und schnell abnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht. Scheiß drauf was andere denken 😅 ich finde das cute irgendwie haha. Aber trag was dir gefällt

Rud83659
Fragesteller

Danke 😁 Werde sie jetzt öfters tragen

Wenn sie dir gefallen, warum nicht?

Jeder soll tragen dürfen, was er möchte!

fynni07896  05.02.2023, 02:33

Finde ich auch 😇
Und man ist doch immer glücklicher wenn man das trägt/macht was einem Freude bereitet.