Kann man Superfit Schuhe als Erwachsener tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Ja

Können kann man das, wenn man kein Problem damit hat, von manchen Leuten für kindlich oder für nicht modebewusst gehalten zu werden.

Ich trage manchmal auch Shirts mit übertrieben niedlichen Motiven, wenn mir gerade danach ist.
Wenn's einem selbst gefällt und man mit den Reaktionen einiger Mitmenschen leben kann, ist alles in Ordnung! :)

Nein

...wenn schon, dann die klassischen Modelle von Kickers. Superfit finde ich modisch komplett für die Tonne. Ist aber nur ein persönliches Geschmacksurteil, das nicht auf die Goldwaage zu legen ist.

Meine Reihenfolge ist

gefallen sie meinen Füßen, und fühlen diese sich darin wohl, sprechen sie Mich optisch an

dann kommt erstmal nix

dann kommt der Preis

die Meinung von anderen interessiert mich hierbei herzlich wenig.

Können kannst du.

Ja

Klar kann man Schuhe von Superfit als Erwachsener tragen. Die Schuhe sind einfach super bequem. Es kommt aber auch auf‘s Design an. Mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich kindische Schuhe trage.

Ja

Man kann, wenn man kleine Füße hat. Ob es gut aussieht steht auf einem anderen Blatt.