7 Antworten

Ich selbst trage auch oft Schuhe aus der Kinderabteilung - mehr oder weniger weil in meiner Größe bei den Erwachsenen öfter Mal nix gutes / passendes dabei ist.
Sofern da nicht Bob der Baumeister oder Rosa Elfen drauf sind, seh ich darin kein Problem. Und bei dem Modell, dass du verlinkt hast, würde ich selbst auch nicht direkt drauf kommen, dass es Kinderschuhe sind.
Tu's einfach und pfeif drauf, was andere vielleicht denken könnten - letztendlich geben die meisten Leute eh nen Dreck drauf, was genau du da an hast und ob das nicht vielleicht für eine andere Altersgruppe geeignet sein könnte - jedenfalls bei den Leuten, die dir wichtig sein könnten.

hi danke für deine Antwort was hast du denn für eine Größe als frau dachte ich tut man sich da immer leichter? 

0

Also ich finde die Schuhe kann auch ein Erwachsener tragen. Es kommt aber auf das gesamte Outfit drauf an.

Die Schuhe sind meiner Meinung nach aber nicht fürs Wandern konzipiert. Also zum Spazieren gehen und für den Alltag sind diese Schuhe sicher super.

Wenn dir die Schuhe also gut passen, dann ist dieses Paar eine gutes Schuhpaar für dich.
Viel Spaß mit den Geox Schuhen ;)

Als wanderschuh fällt das nicht weiter auf.. Meiner meinung nach fällt das jz auch nicht weiter auf dass sie für jugendliche gemacht sind.. Aber vom design her würd ich sie echt nur zum wandern anziehen ^^

Wer kennt die Marke Be Mega, Kinderschuhe?

Hallo zusammen, kennt jemand die Marke Be Mega? Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Kinderschuhen gemacht? Ich war heute Sandalen kaufen, eigentlich in einem hochwertigem Geschäft. Na ja, von Superfit und Richter gab es keine in der passenden Größe. Dann hat sie mir die Sandalen von Be Mega "angedreht". Ich kannte diese Marke nicht und nahm die Schuhe dann mit. Jetzt hab ich im Internet nichts gutes dazu gefunden. Bei Schuhen für meine Kleine leg ich eigentlich schon wert auf Qualität. Ich komme mir jetzt auch etwas verarscht vor, da ich für die Schuhe 39,95€ zahlte und im Internet sind die für die Hälfte drin. Oh je, jetzt hab ich aber viel geschrieben. 😁 Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Diese knallweißen Sneaker als Mann?

Hallo!

Ich bin mir ein wenig unsicher... Kann ich diese Sneakers in weiß als Mann tragen. Und wenn ja, zu welcher Kombination?

Ich habe schon dieselben in schwarz und sehe mit denen gut aus.

Danke

...zur Frage

Kann man weibliche schuhe als mann tragen (von nike)?!ef

kann ich diese schuhe: http://www.stylefile.de/streetwear-sneaker-graffiti/nike-roshe-run-schuhe-schwarz-fid-46816.html?keywords=roshe als mann tragen falls nein worin besteht der unterschied zwischen männlichen und weiblichen nike roshe run

...zur Frage

Ist es schlecht für die füße ständig lederschuhe mit ledersohle und absätzen zu tragen?

In sneakers schwitze ich sehr und sie gefallen mir nicht. Und in lederschuhen fühl ich mich recht wohl. Die meisten sind als ganze aus leder (auch die laufsohle). Nun frage ich mich ob die absätze (3 zentimeter) und die ledersohle schlecht für den fuß sind? Also sie passen mir und ich gehe gut darin. Und ich trage sie auch nur in der öffentlichkeit (in der stadt, schule usw. Und nicht bein wandern oder sport bzw. Freizeit) trotzdem sind die meisten recht bequem.

...zur Frage

Schuhe nach ca. 4 mal tragen kaputt, kann man die dann zurück geben?

Ich habe meiner 4 jährigen Tochter Schuhe mit Lichtfunktion gekauft. schon beim ersten Tragen waren die Schnürsenkel kaputt, nach weiterem Tragen funktionierte dann bei einem Schuh die Lichtfunktion teilweise nicht mehr, bisschen später dann das selbe auch beim anderen Schuh. Es ist jetzt 17 Tage her als ich die Schuhe gekauft habe. Aber wegen der schlechten Qualität hatte ich auch gar keine lust ihr die Schuhe anzuziehen. Deshalb wurden sie auch gar nicht weiter getragen. Habe ich dann überhaupt noch eine Chance sie zurück zu geben? Bei 30€ für Kinderschuhe sollte man doch erwarten können dass sie eine etwas bessere Qualität haben oder sehe ich das falsch!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?