Plateau Sneaker peinlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das fâllt auf. Das würde ich jetzt nicht machen. Du kannst z.b. alternativ sogenannte Elevator Sneakers tragen. Die machen dich um ca 7 - 15 cm größer und man sieht es von außen nicht 🙂

Da du ja Damengrößen tragen kannst, hast du eine vielfältige Auswahl. Es gibt Sneaker mit höherem Schaft mit innenliegenden hohen Keilabsätzen(Wedge Sneaker). Die sind auch ca.9cm hoch, was man von außen nicht unbedingt sieht. Würde ich dir empfehlen, trage solche auch als Mann, sind bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicooderso98
Fragesteller

Hallo, da liegt das Problem: ich habe so kleine Füße dass mir oft nichtmal Damenschuhe passen. Viele Modelle gibt es erst ab 36/37 und das ist in den meisten Fällen zu groß 😩

Wenn sich jemand für Schuhe bzw. Füße interessiert, fallen ihm Plateau-Sneakers auf. Aber die meisten Menschen interessieren sich nicht dafür.

Hey ich bin 17 und trage buffalos und ja die fallen schon auf aber habe bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht weil die meisten es cool finden die kann ich dir nur empfehlen

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Kleidung, Mode)  - (Psychologie, Kleidung, Mode)
nicooderso98
Fragesteller

gefallen mir persönlich jetzt gar nicht bin eher so der schlichte typ aber danke :)

Ich glaube das wenn es dir gelingt die Schuhe mit Selbstbewusstsein zu tragen dann 👍. Einfach Schade das du auf der Arbeit solche Probleme hast . Gruß Michael

Woher ich das weiß:Berufserfahrung