Diese Schuhe auf ein Date tragen?

5 Antworten

Kommt drauf an wo man hingeht. In einem schicken Restaurant sollte man schlichte Schuhe tragen. Aber für ein Café oder Kneipe sind die okay

Auf ein erstes eher nicht wirklich. Auf darauffolgende vielleicht eher.

Je nachdem, was man vorhat, sollten die Jordans gut sein. Ich würde aber schlichte Schuhe vorziehen, wenn man ins Restaurant geht

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Ja, ist doch gar kein Problem und wenn du dich wohl drin fühlst, passt es doch.

Joa mach doch ruhig. Finde die jetzt nicht schlecht.