Welche Größe bei Air Jordans 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Jordan 1 fallen größengerecht (True to size) aus. Air Force 1 sind gegenüber dem Modell einen Tick größer.

Bei breiteren Füßen ggf. als Mädel dann ein Herrenmodell wählen, die sind breiter zugeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Jordan 1 fallen genau "richtig" aus also nicht größer oder kleiner. Ich weiß nicht wie es bei Air force ist aber ich glaube due weichen auch nich allzu sehr ab.