Air Jordan 1 Low zu eng?

2 Antworten

ja, das ist ein Problem, dass die Größenangaben nicht genormt sind und teilweise auch innerhalb von Modellreihen unterschiedlich ausfallen - deshalb probiert man ja auch Schuhe an. Neben der Länge gibt es auch unterschiedliche Breiten, so wie die Natur die Füße eben geformt hat ...

Mit 44 wirst Du aber dann auch keinen Spaß haben. Zu groß ist genauso doof wie zu klein! Mit Glück dehnen sich die noch in der Mitte. Aber das Risiko würde ich nicht eingehen, denn die leiern mit der Zeit noch mehr aus und werden dann noch größer.

Madara108
Fragesteller

Naja eine Antwort auf meine Frage war das jetzt nicht so ganz