Kann man diese Jordans im Winter tragen?

1 Antwort

Hey,

Kommt halt drauf an wie hoch der Schnee ist. Für lange Wanderungen im Schnee ist keiner von den Schuhen gemacht und es ist auch keiner wasserdicht.

Die meisten 11er gehen da noch am ehesten da der untere Teil aus Patentleather ist und das wasserundurchlässig ist.

Ich trage auch im Winter nur Sneaker halt mit dickeren Socken aber ich laufe auch keine Stundenlang draußen rum. Wenn du öfters lange draußen bist würde ich richtige Winterschuhe empfehlen.