Jordans im Urlaub?

3 Antworten

Du hast in Deiner Frage schon Gründe angeführt, um die AJ1 Mids mit in den Urlaub nach Ägypten zu nehmen 😁

Kannst Du machen. Ich würde dann aber auch ein Paar leichte und Temperatur ausgleichende Sneaker einpacken.

z.B.

https://www.giesswein.com/products/wood-sneaker-herren?color=schwarz-022

Das sind natürlich keine Styler, aber die sind leicht, sehr bequem und die Füße schwitzen nicht in den Schuhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Aushalten kann man es bestimmt, auch wenn es selbst abends noch warm wird.

Ich an deiner Stelle hätte mehr Sorgen um die Tatsache, das die Schuhe weiß sind ... es ist in Ägypten ziemlich staubig, da bleiben die Schuhe nicht lange sauber (außer, du läufst nur zwischen Zimmer, Bar und Pool hin und her)

Ich würde das den Füßen nicht antun. Da bekommt man dann Fußpilz.