Mit was air jordan 1 anziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich orientiere mich immer an meiner eigenen 4 Farben Regel

1.Hauptfarben

1-2 Hauptfarben / Falls Nur eine Haupfarbe dann eine Farbe wählen die nicht zu Knallig ist also nicht komplett Rot anziehen oder so (außer es ist ein angenehmer Farbton wie Bordeaux Rot)

-- in diesem Fall Funktioniert Rot Weis / Rot Schwarz / Schwarz Weis --

2.Akzentefarben

Die anderen beiden Farben sind Akzentfarben wie zum Beispiel Logos, Drucke oder Stickereien auf den Klamotten. (Eine Mütze in der Akzentfarbe geht auch klar)

Bespiel: Du ziehst ein Schwarz weißes Outfit mit den Schuhen an, dann Passt eine rote Cap oder Mütze sehr gut. Oder Falls keine Mütze dann eine shirt das eben Rote Akzente besitzt.

3.SCHMUCK

Natürlich ist Schmuck nicht notwendig, aber selber finde ich kommt es ganz gut und man kann sich da schön ausleben. Da achte ich meist drauf ob es Gold oder Silber Schmuck ist. Goldschmuck ist Warmer Schmuck und Passt besser zu warmen Farben meiner Meinung nach, wie zum Beispiel Rot oder Braun. Silber Schmuck ist Kalter Schmuck und passt besser zu kalten Farben wie Schwarz oder Blau.

4. Fitting

Das ist völlige Präferenz Sache. Da ich anhand der Schuhe davon ausgehe das du eher Streetwear oder hyperfashion trägst würd ich sagen Passen Relaxed bis Oversized fits am besten.

5.WICHTIG!!!!!

Am aller wichtigsten aber ist das du dich in den Klamotten wohl fühlst, ich gebe hier nur meine eigenen Faustregeln wieder. Jeder hat sein eigenen Stil und sollte seinen eigenen Stil durch Probieren und einfach machen heraus finden. Die Modewelt ist weit gefächert und es gibt viele die deinen Stil egal welcher es ist nicht mögen oder wiederum extrem mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung