Jordan 1 mid als Sommerschuh tragen?

5 Antworten

Die gehen ganz locker auf jeden Fall. Ich trage im Sommer auch Hightops. Zum Beispiel für diesen Jahr habe ich Jordans 11 und AF1 mid und ich finde sie gehen einfach perfekt mit Shorts und es ist ok sogar bei der Hitze.

Fynnegan97
Fragesteller

Ich denke auch die sehen zu Shorts ganz gut aus, aber kann man die auch gut tragen wenn es richtig heiß ist, oder wird es dann zu warm und man schwitzt zu sehr, oder macht das nichts aus?

pauln123  03.03.2024, 12:08
@Fynnegan97

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass Jordans im Sommer nicht etwas zu warm sind. In solchen Schuhen schwitzt man und ich habe es akzeptiert und stört mich nicht mehr. Ich mag diesen Look einfach High Tops mit Shorts.
Man kann Sandalen tragen, aber ich persönlich mag sie nicht und trage ich nie.

Fynnegan97
Fragesteller
@pauln123

Ok, mir gefällt der Style auch besser, ich denke man gewöhnt sich daran dass man darin schwitzt aber sieht halt besser aus als Sandalen.

Ja sich Trage auch selber im Frühling Sommer Jordan 1 mid oder High manchmal auch Dunkn's.

Ja passt perfekt zum Sommer auch mit kurzen Hosen.

Mir wären sie im sommer eindeutig zu warm, aber das trifft auf alles zu, das geschlossener als sandalen ist, und ich gehe am liebsten barfuß.

Andere mögen es anders empfinden. Probier es also einfach aus.

Puh, im Sommer sollten die (noch) ok sein. Also ich trage meist Airforce auch bei 30 Grad und die gehen auch am See voll klar

Fynnegan97
Fragesteller

Mir gefallen die hohen vom Style her auch besser als die flachen. Trägst du dann auch die hohen AF’s im Sommer wenn es heiß ist?