Wie lang sind die Schnürsenkel bei Nike?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Sneakerhead854
Fragesteller

Ist es eine andere Länge wenn sie nicht gebunden werden also diesen typischen Jordan 1 Schnürsenkel Style wo man die zum Beispiel aus den obersten zwei Löchern raushängen lässt?

Sneakerhead854
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ich habe mir die Jordan 1 mit University Blue geholt und würde dafür noch ganz gerne extra blaue Schnürsenkel in dem gleichen Blauton haben. Kannst du mir da irgendwelche Schnürsenkel empfehlen (am besten auf Amazon)?