Sind Nike dunk low Schuhe noch im Trend 2023?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nee 73%
Ja 27%

2 Antworten

Nee

i denke nicht mehr aber habe mir die Schuhe vor 1-3 Monaten geholt und es hat sich gelohnt man kann damit richtig gut kombinieren kann ich nur empfehlen ach wenn es nicht mehr so im Trend ist lohnt sich das zu holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht. Aber wieso muss man immer den Trend hinterherlaufen?

Ich denke genau dann ist es doch cool, weil es niemand mehr trägt. jetzt kannst du z.B Yeezy creams tragen und niemand trögt mehr Yeezys

Ysysy296
Fragesteller

Weil es mir für das Geld dann irgendwie zu schade ist. Will nicht unbedingt im Trend sein aber will auch nicht das es heißt „wie kann man die noch tragen“