Nike Dunk Low Unlocked By You Design gefragt?

sugercat2005  11.04.2023, 11:22

Bist du Junge oder Mädchen ? Wie alt bist du ? Magst du bunt oder lieber Schlicht ?

neinmit1234
Fragesteller

M/13, so ein mittelding zwischen bunt und schlicht (man sollte es gut kombinieren können)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Style, Nike, Fashion)
neinmit1234
Fragesteller

sieht echt cool aus. das hätte ich definitiv nicht hinbekommen

sugercat2005  11.04.2023, 11:46
@neinmit1234

Diese Farben gehen Sommer und Winter. Im Sommer kannst du auch hellere Farben nehmen , wenn du welche für Winter suchst oder eher was eleganteres brauchst wären vielleicht dunklere Farben besser