Nike Dunk Low unlocked by you (Panda) im Resell?

2 Antworten

Die wirst immer nur als das verkaufen können was sie - ein Nike by you Produkt. Und damit wirst Du im Wiederverkauf' auch nicht die Preise eines Nike Dunk Low Panda aus normaler Serie erzielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Alexus00
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab bei ebay aber gesehen dass die fast in dem Preissegment sind, da die so schnell ausverkauft sind und bei Sammler beliebt sind.

Wie kann man den nike dunk low by you UNLOCKED konfigurieren/bestellen?