Nike by you zurückschicken?

2 Antworten

Du kannst auch Nike by you Artikel auch wieder zurückgeben. Siehe Rückgaberichtlinien.

„Wenn du online bei Nike einkaufst, entweder auf Nike.com oder über die Nike App, dann kannst du mit einem ruhigen Gewissen einkaufen, denn du weißt, dass du ausreichend Zeit hast, um sicherzustellen, dass die Nike Artikel auch wirklich die richtigen für dich sind.

Das liegt daran, dass duNike Onlinebestellungen, dazu zählen auch personalisierte Nike By YouSneaker, ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen zurückgeben kannst…“

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

nein - wird auf kundenwunsch produziert. solange kein materialfehler oder ähnlicher grund vorliegt bekommst du nichts zurück ...