Nike Dunk Disrupt 2 fake?

.

1 Antwort

Den Fotos nach handelt es sich um einen Disrupt 2 im Colorway Pale Ivory. Die Farbe des Sneakers wird allerdings nur auf dem Foto 2 von oben richtig dargestellt.

Das Modell hat die Nike Stylenummer DH4402-101. Achte bitte auf das Label im Schuh, dort sollte diese Nummer auch zu finden sein. Ein Foto des Labels wäre daher hilfreich gewesen. Ansonsten kann man anhand der geposteten Fotos keinen Hinweis auf eine Fälschung erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF