Gibt das Leder nach?

2 Antworten

Originalware fällt größengerecht aus. An den Seiten sollten die Dunks auch wenn diese neu sind nicht so drücken das die Füße schmerzen.
Das Leder wird im Gebrauch etwas nachgiebiger, aber ob das in Deinem Fall ausreicht kann man ohne nähere Infos nicht beurteilen.
Ansonsten kann man das „Eintragen“ mit Dehnungsspray (gibt es im Fachhandel) beschleunigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Heyyy, bei mir was es das gleiche, es hat einige Tage gedauert bis sie perfekt gepasst haben. In ein paar Tagen sollten sie passen wenn du sie bis dahin mehrmals anhast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung