Nike Dunk Garantie?

1 Antwort

Zwei Jahre Gewährleistung in denen Du Mängel die zum Zeitpunkt des Kaufs bestanden haben reklamieren kannst.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/so-reklamieren-sie-richtig-die-sechs-wichtigsten-punkte-11390

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 23:10

Also darf er die Retoure garnicht ablehnen? Weil der Typ meinte ich hätte den Mängel direkt beim Kauf melden müssen.

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 23:43
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Die sagen weiterhin, dass es durch Abnutzung kommt und kein Rücksendegrund ist… was soll ich jetzt tun?