Nike Dunk Panda Restock?

2 Antworten

Die werden erstmal nicht mehr gerestockt. Alternativ vielleicht in navy? Der wird nächste Woche gerestockt. Egal für welches Modell du dich entscheidest, würde ich auf jeden Fall Crease Protector usw. von Creasekeep benutzen ✌🏼 Die gibt es auf https://creasekeep.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Fortnite1237
Fragesteller

Ok danke. Ist es denn unwahrscheinlich dass sie wieder zurückkommen?