Ist der Nike Dunk Low „Panda“ noch angesagt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke bei der breiten Masse ist der noch sehr beliebt. Passt zu vielem und ist sehr schlicht. Kann man denke ich nicht so viel mit falsch machen wenn man sich mit dem Thema Sneaker nicht tiefer auseinander setzt und einfach ein paar Schuhe haben will die man zu Allem tragen kann.

Unter Sneakerheads ist der Schuh eher ein Meme weil er eine Zeit lang so super teuer war und jeder Zweite die anhatte.

ja die sind noch angesagt aber dadurch eben auch nicht angesagt, weil die jeder zweite trägt

aber wenn sie dir gefallen dann kannst du sie trotzdem kaufen & tragen - der Mensch ändert sich ja nicht durch nen Sneaker. Ist immer noch ein schlichter schwarz-weißer Schuh.

Gibt da draußen halt eine vielfältige Auswahl, deutlich mehr zum rumexperimentieren und deutlich bessere schlichte Sneaker die trotzdem herausstechen - es müssen nicht mal klassische SNEAKER sein. Kommt drauf an wie du Mode siehst und wie du deinen Style definierst

Ja und selbst wenn nicht, würde ich es trotzdem tragen wenn er mir gefällt.

Die hat jeder zweite an…..kann man tragen wenn man mit der Masse geht