Sind diese Nike dunk low panda fakes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quality Control von Nike ist bei normalen Dunks einfach unfassbar schlecht. Außerdem kann man es nicht von Fotos allein bewerten.

Die Authentizität von Beay ist aber eigentlich meist gut

Deadspace94
Fragesteller

Also sehen die Schuhe jetzt nicht so aus wo man aufjedenfall sagen kann, dass die Fake sind? Hab auch ein paar dunks direkt von Nike.com Aber und bei denen gibt es keine Unterschiede zwischen beiden Schuhen. Sind aber keine Pandas.

iiarurel818  31.01.2023, 21:14
@Deadspace94

Bis auf das Swoosh nicht so wirklich, das ist halt echt nicht gut ausgeschnitten/genäht worden.
Wenn du ein UV licht hast erkennt man bei Reps (wenn sie nicht weggemacht wurden) manchmal noch Linien wo was hingehört.

Aber ja Pandas von Nike selbst sind meist sogar schlechter verarbeitet als die, von Replica fabriken in China.

Deadspace94
Fragesteller
@iiarurel818

Ja gut beim swoosh habe ich deutlich schlechtere Verarbeitungen bei anderen Schuhen von mir gesehen und die wurden direkt von Nike bestellt 😅 Danke für deine Antworten 🙏

Weißt du, ich arbeite in der Werbung, veredle also unglaublich viele Textilien, darunter natürlich auch immens teure Markenware. Du glaubst garnicht, wie krumm und schief da vieles verarbeitet ist. Ich verstehe einfach nicht, warum viele Menschen dazu bereit sind, für so einen Kram soviel Geld auszugeben.

Kurzum, nur weil nicht alles gerade und ordentlich verarbeitet ist heißt es lang noch nicht, dass es Fakes sind...

So kann man das noch nicht sagen aber guck mal nach dem etikett im schuh, wenn da steht das sie aus vietnam kommen dann sind sie vermutlich nicht echt aber wenn da steht das sie aus Indonesien kommen dann sind sie "Vermutlich" echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung