Nike Dunk Panda - Fake?

2 Antworten

Sehen schon sehr sehr komisch aus. Vorallem das „Nike“ hinten.
Selbst Originale haben sehr oft Qualitäts Probleme aber bei denen ists schon etwas extrem

Hast Dir das Etikett mal näher angesehen?

Bild zum Beitrag

Das stammt nicht von einem Nike Dunk Panda Low und ist gefälscht.

Die Nike Stylenummer 621078-006 ist falsch. Produziert laut Label in 2016. Da gab es noch keine Nike Dunk Panda low.

Diese Nike Stylenummer wird gerne für Fälschungen verwendet...

Anderes Beispiel

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/sind-die-nike-air-force-1-original/0_full.webp?v=1687426036000

Da kannst Du lange den QR Code einscannen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Nike, Sneaker, Fake)