Dunk auf Vinted gesehen: Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Einlegesohle würde ich keine rote Flagge hissen.

https://www.grailify.com/produkt/nike-dunk-high-black-white/

Ich sehe da jetzt keine handfesten Belege für Fälschungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Habe im Internet Fotos gefunden unter restocks.net wo das Logo bei der Zunge rot ist und nicht schwarz.

Ich weiss dass es kleine unterschiede geben kann, je nach Fabrikationsort, doch das Logo auf der Einlagesohle sieht nicht sauber gedruckt aus.

Würde generell die Finger davon lasse und im Laden einkaufen, da bist du sicher dass die Ware echt ist. Lieber 10€ mehr bezahlen und die Ware ist gut als sparen für Chinaschrott der nach 1 Monat auseinander fällt.