Nike Dunk Low “White/Black” Colorway: White/White/Black existent/original?

Bitte nur antworten wenn man kompetent genug ist und sich wirklich mit Sneakern oder der Seite auskennt. Wenn nur sinnlose Antworten kommen, kann ich auch mit einem Stein reden..

3 Antworten

Ich vermute hier eher das es sich um Bildmaterial handelt was ein Sample des Modells zeigt.

Das Bildmaterial was Klekt verwendet taucht z.b. auch in diesem Blog auf

https://straatosphere.com/sb-dunk-low-street-hawker-nike-january-7/

Das ist aber nicht die Ausführung die letztlich in den Handel kam. Die schaut definitiv so aus.

https://www.snkraddicted.com/sneakers/nike-dunk-low-black-white/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

In den Bewertungen schreiben viele dass die Produkte scheinbar nicht dem Original entsprechen. Weshalb kauft man so Schuhe nicht einfach im Laden vor Ort wo man ihn sieht vor Kauf oder direkt beim Hersteller? Anderes bereitet doch nur Probleme

Echtername
Fragesteller

Naja so einen Schuh in einem Laden zu bekommen muss man erstmal schaffen, und Klekt funktioniert eigentlich wie Stock x

Echtername
Fragesteller
@sxlina98hoerle

Das Ding ist, dass ich den Schuh noch nicht erhalten habe und auch dementsprechend nicht prüfen kann ob er original ist. Ich will lediglich wissen ob der Schuh in dieser Farbkonstellation so rausgekommen ist.

sxlina98hoerle  03.07.2021, 09:06
@Echtername

Ja dann lies dir trotzdem mal die Bewertungen durch. Ich denke dass du den Schuh nicht einmal bekommen wirst

Echtername
Fragesteller
@sxlina98hoerle

Sollte was mit dem Schuh sein, bekomm ich das Geld zurück. Klekt ist nach Stock X die größte Seite für den Kauf und Verkauf von Sneakern. Eine Frage: Kennst du dich überhaupt mit sneakern aus oder antwortest du einfach so??

sxlina98hoerle  03.07.2021, 09:42
@Echtername

Ich kenne mich aus. Aber man kauft doch nicht in einem Shop, welche 50:50 schlechte Bewertungen hat...

sxlina98hoerle  03.07.2021, 09:47
@sxlina98hoerle

Zudem verkauft nicht Klekt die Schuhe, sondern die Nutzer die dort die Schuhe anbieten. Klekt regelt scheinbar nur du Zahlungs-Abwicklung

Echtername
Fragesteller
@sxlina98hoerle

Klekt fungiert als Mittelsmann: Privater Verkäufer schickt die Schuhe an Klekt, Klekt prüft ob die Schuhe unbenutzt und original sind und dann erst werden sie weitergeschickt! Und wo liest du denn bitte die Bewertungen ??

Bin zwar etwas spät, aber der Nike Dunk Next Nature, sieht genauso aus. Also das mit der Zunge vielleicht haben sie die Bilder vertauscht.

Woher ich das weiß:Hobby