Wegsetzen? Etwas kindisch. Verhalte dich so wie immer. Sie hat ja nur abgesagt.

...zur Antwort

In den Bewertungen schreiben viele dass die Produkte scheinbar nicht dem Original entsprechen. Weshalb kauft man so Schuhe nicht einfach im Laden vor Ort wo man ihn sieht vor Kauf oder direkt beim Hersteller? Anderes bereitet doch nur Probleme

...zur Antwort

Ich glaube man muss einen Abfluss haben welcher das Öl abfängt. Wasserverschmutzung wird unter Strafe gestellt.

...zur Antwort

Einfach mal das Zimmer richtig aufräumen und säubern !

...zur Antwort

Ja, mit meinem Ex Lehrer. War Jahre in ihn verliebt und er wusste es. Ein Jahre nach Schulende hatten wir zufällig Kontakt, jetzt sind wir fast zusammen:)

...zur Antwort

Ein Bekannter von mir hatte dasselbe Problem, er hat sich operieren lassen, da wurde ein Bändchen durchgeschnitten und gekürzt. Die OP war in seinem Fall aber nicht hilfreich, da der Körper nach 2-3 Wochen die Veränderung sozusagen abgeworfen hat und es war alles wie vorher.

Aber das kommt immer drauf an.

Jetzt würde er die OP nicht mehr vollziehen, er hat sich informiert wie man trotz der Krümmung eine Frau befriedigen kann und er kommt beim Sex bei den Frauen super an.

...zur Antwort
Nein

Schon wieder ein Mensch der scheinbar für jemanden anderen lebt.

Leb dein Leben für dich - nur für dich!

Ich kenne sowas, seitdem ich umgedacht habe, bin ich glücklich! Man braucht nur sich selber um glücklich zu leben!

Tu das was dich glücklich macht - man weiß nie wie lang man noch hat - die Zeit ist zu schade um unglücklich zu sein!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Mein Gott. Lebt hier jeder für irgendjemand anderen?

Entscheide es für dich und gut ist

...zur Antwort

Mein Ex Freund war 30 Jahre älter. Die sollen sich nicht anstellen. Du lebst für dich, nicht für deine Eltern; merk dir das!

...zur Antwort

Ich trage bei dem Wetter Longshirts die bis über die Knie gehen, aus der Männerabteilung😂), da die einfach cooler sind. Da drunter dann eine Radlerhose. Ich denke das ist sinnvoll im Freizeitpark wenn man nicht will dass man einem unter den Rock schauen kann

...zur Antwort

Zur Not beim Tiernotdienst anrufen.

Es gibt auch Menschen die da freiwillig bzw. ehrenamtlich Hilfe anbieten.

Schau mal im Internet

...zur Antwort

Stress verschiebt die Tage enorm!

Bei mir verschieben sich die Tage ohne Stress aber auch ständig.

Solange du alle halbe Jahr vorsorglich zum Frauenarzt gehst, solltest du dir keine Gedanken machen.

Mache am besten einen Termin für nächste Woche aus, damit du beruhigt bist!

...zur Antwort

Ich würde alle ausschalten

...zur Antwort

Einfach raus damit, wem es nicht passt, der soll gehen!

Anfangs wird es schwer, aber wenn es raus ist wird es dir besser gehen!

...zur Antwort

Ich bin gerade in so einer Situation. Alles ist möglich, wenn man will und es richtig macht:)

...zur Antwort