Nike dunk low Pandas?

3 Antworten

Bei Panda dunks sind sogar die echten sehr sehr schlechte Qualität wie bei relativ billigen fakes

Würde die nur kaufen wenn der Verkaüfer eine Rechnung hat.

Also an sich sehen sie von außen relativ echt aus aber wenn man genauer hinguckt sieht man auf dem 1 bild das die schuhe in vietnam hergestellt wurden und die originalen low dunks in Indonesien.. kommt aber auch drauf an wo du sie gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand der Bilder kann man keine eindeutige Aussage treffen. Nach dem ersten Release im letzten Jahr gab es insbesondere in diesem Jahr mehrere Restocks. Die Angaben auf dem Label sind stimmig.

Wenn Du allerdings sicher gehen willst in Sachen Originalware, dann schau Dich bei Resellern um, die die Originalität checken und die Lieferung von Originalware zusichern.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-wmns-dunk-low-retro-panda/186035

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)