Sollte man bei nike dunk low sich eine oder eine halbe größe größer bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Dunk Low fällt bei normal breiten Füßen größengerecht (True to size) aus.

Siehe hierzu auch die Größenempfehlung dieses seriösen Resellers. Der akzeptiert Rückgaben und hat ein gesteigertes Interesse daran das die Schuhe den Käufern passen

https://www.hypeneedz.com/products/nike-dunk-low-polar-blue

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein die fallen größengerecht aus