Passform Adidas Samba?

2 Antworten

Yeezy Boost 350 V2 fallen sehr klein aus. Empfehlung ist mindestens eine Nummer größer zu wählen.
Dunks fallen größengerecht (True to size) aus. Der Adidas Samba mit 44 2/3 könnte Dir passen, die Sneaker fallen zwar auch größengerecht aus sind von der Passform her allerdings etwas schmaler zugeschnitten wie Dunks.

Da Du die Schuhe ja schon bestellt hast erfährst Du ja bald, ob die Dir passen und meine Einschätzung zutrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Pierrexooo
Fragesteller

genau wie du sagtest passen aber hätte nh halbe Nummer größer seien können da sie etwas schmal sind aber wirklich nur minimal

Das Problem bei den Samba ist das sie sehr schmal geschnitten sind, ansonsten von der Länge fallen die ganz normal aus