Wie fallen Adidas Samba aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich habe jetzt die Schuhe halbes Jahr lang, sind bssl eng, also wenn du breitere Füße hast, nicht zu empfehlen. Ich liebe die Schuhe und passen auch richtig gut zu meinen Style. So langsam gehen die kaputt glaube ich, aber abgeranzt und bissl schmutzig sehen die auch 100 mal besser aus!

Ich hab mal gehört die fallen kleiner aus, deshalb anprobieren!