Adidas Campus 00s?

2 Antworten

Fallen größengerecht (True to size) aus. Kannst Du in Deiner normalen Schuhgröße wählen.

Siehe hierzu die Empfehlungen dieses seriösen Resellers

https://www.hypeneedz.com/products/adidas-campus-00s-grey-white

https://www.hypeneedz.com/collections/adidas-campus-00s

Dieser Reseller akzeptiert auch Rückgaben - ist daher natürlich nicht daran interessiert das Schuhe wegen falscher Größenwahl zurückgesandt werden. Daher die Größenempfehlungen zu jedem Modell.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Xxnoah
Fragesteller

Warum Reseller Seiten Zalando hat doch auch grad welche drinne

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.01.2024, 13:22
@Xxnoah

Weil dieser Reseller im Gegensatz zu vielen Konkurrenten auch Rückgaben akzeptiert und durch korrekte Hinweise zur Größe/Paßform vermeiden möchte das Schuhe aus dem Grund zu klein/zu groß wieder retourniert werden.

Rückgaben verursachen Kosten und Arbeit.

kleiner da ich normal 41 habe aber die campus in 42