Kann man in adidas campus 00s orthopädische einlagen rein machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Innensohle rausmachen kann. Aber du musst grundsätzlich immer anprobieren im Laden und zwar mit den Einlagen, denn es kommt auf die Form und die Machart der Einlagen an ob es passt oder nicht.

Davon würde ich ausgehen, wenn sie nicht besonders voluminös sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit Jahren Einlagen wegen Fußfehlstellungen
mxtkook
Fragesteller

Also die sind an der Seite etwas höher weil hab platfuß und so aber sonst geht's glaube ich oder