Welche Größe bei Adidas Campus 00‘s?

1 Antwort

Adidas Größe 41 1/3. Der Campus 00 fällt größengerecht aus.

Siehe auch Größenempfehlung dieses seriösen Resellers

https://www.hypeneedz.com/products/adidas-campus-00s-core-black?variant=44878140866825

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Singuli  14.04.2024, 14:32

Ich bin immer skeptisch mit Größenempfehlungen, wenn man auch nicht weiß ob da Fragesteller jetzt gerade größengerecht trägt.

Generell empfehle ich immer passend oder einen Ticken zu klein wenn sich die Schuhe noch dehnen, aber das Beste wäre wirklich wenn man die Schuhe anprobieren kann.

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.04.2024, 14:48
@Singuli

Das ist ein Reseller (Consignmentstore) der auch Rückgaben akzeptiert. Daher achten die darauf was für Größenempfehlung die herausgeben. An Umtauschaktionen aufgrund falscher Größenwahl haben die kein Interesse.

Viele Nutzer haben hier gar nicht die Möglichkeit Schuhe anzuprobieren in Ermangelung von Fachgeschäften im Wohnumfeld oder weil es sich um Schuhe handelt, die im Fachhandel ausverkauft sind und die man nur über den Sekundärmarkt beziehen kann.