Yeezy Foam Runner lieber eine Nummer größer oder kleiner?

2 Antworten

Das kann man nicht sagen, das hängt vom Tragekomfort ab. Wenn sie fest sitzen sollen, dann eher knapper.

Aber letztendlich hilft nur vorher anprobieren. Und wenn das nicht geht, dann die Schuhe NICHT kaufen.

Wenn ein Verkäufer die Schuhe nicht zum Anprobieren bereitstellt, macht es auch keinen Sinn, Schuhe zu kaufen.

Den Foam Runner eine halbe Nummer größer wie die normale Schuhgröße auswählen lautet die allgemeine Empfehlung.

Siehe hierzu auch den Hinweis dieses seriösen Resellers

https://www.hypeneedz.com/products/adidas-yeezy-foam-rnnr-sulfur?_pos=3&_sid=7b87e8aab&_ss=r

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF