Yeezy foam runner?

1 Antwort

Foam RNNR fallen klein aus, würde am besten US10,5 oder ggf 11 holen. Vielleicht ist ja ein Store in der Nähe der die Schuhe verkauft und du kannst sie mal anprobieren. Ich denke aber nicht, dass es bei den RNNR keinen so großen Unterschied da sie ja aus gummi sind und sich gut dehnen können.

Woher ich das weiß:Hobby
Jasonmoa19
Fragesteller

bei rnnr gibt´s nur 43 oder 44 und 44 ist J285 bei 43 J275
43 normalerweise ist (28 cm) länge und bei 44 (29 cm)
hast du übrigens foam rnnr und falls ja welche größe hast du genommen ?

GTA5BRO  24.08.2022, 14:48
@Jasonmoa19

Ich hatte sie mal aber, war nichts für mich. Hab bei Nike dunks 44,5 und die Foam RUNNER waren in der 46 auch gut und bequem, ist halt gummi. Ist aber bisschen schwierig, da es keine 45 gibt. Aber würde lieber größer als zu klein nehmen. Würde an deiner Stelle eine 46 holen, wenn die doch zu klein sind, kannst du die ja weiterverkaufen.