Welche Größe in Yeezy 350 v2?

2 Antworten

Fallen eher schmal aus. Wenn Dir die Air Jordan in Gr. 44, 5 100%ig passen, dann würde ich bei den Adidas Yeezy Boost 350 V2 eine halbe Nummer größer wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
L1205S
Fragesteller

Also die nächste Größe wäre 45 1/3 . Beim ausmessen der Innensohle waren das 29cm also 2cm mehr als meine fußlänge . Deshalb hab ich gedacht das ich 44 2/3 bei den Yeezys nehmen muss . Bin mir halt echt unsicher . In den Airforce passt mit 44 perfekt.

Lad dir die App von Fittingroom. Die sagt dir genau welche Schuhgröße du bei welchem Schuh brauchst.

Asphaltgold Fittingroom im App Store

Asphaltgold Fittingroom – Apps bei Google Play

L1205S
Fragesteller

Hab ich schon probiert und das war ein Reinfall bei meinen Ultraboost und Jordans. Vertraue deshalb nicht mehr darauf