Yeezy 350 v2 drücken vorne auf die Zehen, werden die noch größer?

1 Antwort

Das ist normal, dass sie vorne an den Zehen drücken, deswegen ist es ratsam sie mind. eine halbe Nummer größer zu kaufen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die 350 V2 sich kaum/wenig weiten, da hier das Upper aus Primeknit besteht. Merkwürdigerweise hatten sich nur meine Zebras deutlich geweitet, die anderen jedoch nicht.

Wenn sie jetzt nicht angenehm sitzen, solltest du sie umtauschen, wenn möglich und auf eine größere Größe gehen.

Woher ich das weiß:Hobby
ItzPhilpvp  03.09.2019, 18:51

Mein Freund hatte genau das gleiche Problem. Zurückschicken und andere holen ist am besten. Eine Frage wo hast du die Yeezys gekauft?

dstck  03.09.2019, 19:23
@ItzPhilpvp

Footlocker, SNS, adidas, solebox, 43einhalb,... das sind ein paar offizielle Stores, wo ich bei Release gekauft hatte. Ich hatte bei Footlocker die größte Erfolgsquote, dort hab ich immer meine gewünschte Größe bekommen und im Vergleich am meisten gekauft. Hingegen bei adidas habe ich noch nie was bekommen, außer bei dem riesigen Cream White Restock.

Hab aber auch schon übern privaten Resell, was gekauft. Ebay Kleinanzeigen und Kleiderkreisel. Würde aber von den beiden Kleiderkreisel empfehlen, da dort Käuferschutz besteht.