Welche Größe für Yeezy Boost V2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Adidas Yeezy Boost gibt es die Empfehlung eine halbe Nummer nach oben zu gehen.

https://thesolesupplier.co.uk/news/does-the-yeezy-350-v2-fit-true-to-size/

Bei 24,5 cm Fußlänge würde ich die V2 in Größe 41 1/3 wählen, wenn Du es komfortabler magst, wäre dann eine ganz Nummer nach oben

https://www.ftshp.de/de/grossentabellen/adidas-yeezy

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja das stimmt, dass die kleiner ausfallen. Ich hab normalerweise 42,5 aber in meinen yeezys ist mir 43 2/3 schon fast zu klein. Welche Größe du brauchst kann ich dir so nicht sagen aber ich würde dir raten mindestens eine Größe von deiner normalen Schuhgröße nach oben zu gehen

Woher ich das weiß:Hobby – 12345678

Ja, die fallen etwas kleiner aus, was aber absichtlich so ist, weil man die auch etwas kleiner tragen sollte, weil das Obermaterial extrem dehnbar ist. Ich würde die deshalb nicht größer kaufen, weil die sonst nach einiger Zeit ausleiern und dann gar nicht mehr gut am Fuß sitzen.