Yeezy 1 grösse grösser?

4 Antworten

Das sollte eigentlich gehen.

Ich habe 46 in Nike Air Force und 46 in Yeezys, beide sind mir ein kleines bisschen zu groß, jedoch kann ich sie ohne Probleme tragen

Aus Erfahrung würde ich nicht doch sogar 46 nehmen. Sie fallen klein aus.

Kann dir raten 46 zu nehmen, da Yeezys kleiner geschnitten sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Du einen Referenzsneaker besitzt der Dir 100%ig passt kannst Du zur Wahl der richtigen Größe die App von Asphaltgold nutzen...

https://www.asphaltgold.com/de/blog/allgemein/asphaltgold-fittingroom/

... ist (nach der Anprobe eines Modells im Fachgeschäft) die sicherste Methode die passende Größe zu bestimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF