Welche Schuhgröße (yeezy)?

4 Antworten

Welcher Yeezy? Der Yeezy Boost 350 V2 fällt sehr klein aus: Empfehlung ist hier eine Nummer größer wie Deine normale Schuhgröße zu wählen. Wenn sich Deine Füße noch im Wachstum befinden dann lieber Gr. 44 nehmen.

Siehe Tipps von diesem seriösen Reseller.

https://www.hypeneedz.com/products/adidas-yeezy-boost-350-v2-mx-dark-salt?_pos=3&_sid=80b16a698&_ss=r

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

42 2/3 ist das Pendant in dem Fall.

Yeezy 350 v2? Ich würde eine halbe bis ganze Größe größer nehmen

also 43 sollte passen

User82828388
Fragesteller

Wären mir in dem Falle 44 viel zu groß? Sollen ja auch noch bisschen passen.. meine Füße wachsen schnell und ich will lange was von denen haben

Finde eher das Adidas grösser ausfällt als Nike.

User82828388
Fragesteller

Aber es geht spezifisch um yeezy wo die Größen Ordnung bisschen verwirrend ist.