Wie groß fallen Adidas Ultraboost aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir beim Ultra Boost alle Größen von 42-44 passen. Ich trage normalerweise eine 42,5. Im Zweifel würde ich an deiner Stelle aber abwarten bis Adidas neue rausbringt. 

Wenn die Infos stimmen werden am 1.6. wieder weiße erhältlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fallen recht klein aus. Ich trage sont eine 41 und die Ultra Boost trage ich in 42. Also eine Nummer Größer nehmen, dann macht man nichts falsch. Ich rede hier von dem Modell für Herren, bei den Damen kann es sich nochmal anders verhalten.

Ich habe diese Ultra Boost: https://goo.gl/tLuEyd

Die Schuhe sind etwas teuer, aber ich kann sie total empfehlen. Super bequemer Schuh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fallen extrem klein aus, sollte passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir empfehlen die Sneaker eine Nummer größer zu kaufen, als deine normale Größe, weil die Schuhe ziemlich klein ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?