NIKE Fußballschuhe Größe?

6 Antworten

Also ich muss bei Nike grundsätzlich immer eine Schuhgröße mehr nehmen als ich eigentlich hab :-)

Schuhe fallen IMMER unterschiedlich aus. Geh einfach in das Geschäft & kauf die Schuhe, die dir am besten passen.

Hat nichts mit dem Hersteller zu tun, sondern am Bau des Fußballschuhes. Fußballschuhe sind deutlich schmaler als Freizeitschuhe, daher benötigt man auch meistens 1-2 Größen größer.

LG etokito

Adidas trage ich gar nicht, aber bei Nike Fußballschuhen sollte man schonmal
ne Große größer nehmen. Probier sie doch im Laden an, dann weisst du ob sie passen oder nicht. Als Tipp: Fußballschuhe müssen eng am Fuß sitzen(heißt nicht dass sie zu klein sein sollen) damit man ein optimales Ballgefühl hat. Eine Daumenbreite Platz sollte man bei Fußballschuhen vorne schon haben.
LG, hoffe ich konnte helfen:)