Hilfe, welche Fußballschuh Größe soll ich nehmen?

2 Antworten

Ich würde 43 nehmen. Eine halbe Schuhgröße macht nicht viel aus. Eine Schuhgröße sind glaube ich 7 mm ungefähr. Also eine halbe Schuhgröße merkt man dann nicht.

Zu groß würde ich auch nicht nehmen weil sonst halten sie nicht und du kannst nicht gut spielen.

Wenn du Einlagen hast kannst du dir auch sicher mal während dem Spielen draußen lassen. Das macht den Kohl dann auch nicht fett.

Browni42
Fragesteller

Genau deswegen, weil eine halbe Schuhgröße nichts ausmacht wäre ja 43 noch zu klein… habe jetzt 44 bestellt und schaue wie es ist. Versuche es auch noch mit Einlagen. Wenn das nichts ist, gehe ich ins Geschäft

Singuli  09.09.2023, 20:02
@Browni42

Ich dachte halt weil du gesagt hast dass 42 deine normale Größe ist. Aber du hast schon recht eigentlich muss man grundsätzlich probieren. Mit den Schuhgrößen ist es so eine Sache. Zu groß würde ich allerdings echt nicht empfehlen weil sonst geht das mit dem Spiel und dem Ballgefühl nicht mehr richtig.

Browni42
Fragesteller
@Singuli

Ja da hast du recht :) ich probiere es einfach

Nilyhmh  10.09.2023, 00:01

Ich würde sagen 43 da du 42 hast du eine größe größer sollte passen aber wenn es bei 42,5 schon richtig vorne angestoßen hat doch 44 du kannst es ja probieren

Bestell beide und schick die zurück die nicht passen.