Hast recht..ist beides rassistisch.

...zur Antwort

Naja jeans und Pullover sind jetzt nicht soo schlimm für einen Jungen....

...zur Antwort

Erwarte im Studium niemals, das die anderen in deiner Gruppe irgendetwas tun...

...zur Antwort

Die ersten Staffeln waren brutal, mit Nacktszenen, gut durchdacht, die Charaktere haben sich ihren Charakteren entsprechend verhalten.

In der letzten Staffel haben sich alle Charakterre so verhalten wie es sich einige Fans wünschten. Arya wurde von einer blinden Killerin zur Mittelmässigen Bodyguard der unnötig oft Glück hat. Sex oder Nacktszenen waren nicht zu finden. Kein beliebter Charakter geriet in eine schwirige Situation, viele Charaktere hatten ihre Fähigkeiten der ersten Staffeln vergessen und und und. Es war als hätte ein 15 Jahre altes Mädchen die letzte Staffel geschrieben.

Eine Figur wurde zwar verrückt und starb aber das hätte man viel krasser umsetzen können. War leider nicht gut.

...zur Antwort

Generell gilt: Erst bleichen vorm Tönnen. Es hängt auch von der Firma der Tönung ab. Die Farben von Syoss hellen sehr stark auf. Da ist ein bleichen unnötig. Tönungen aus dem Frisörbedarf machen das nicht. Da solltest du vorher bleichen. Finde fürs aufhellen ist Syoss die beste Marke. Nimm auf heden Fall minimum 5 Packungen mit, damit du genug Produkt hast und es gleichmässig wird. Falls eine Packung übrig bleibt kannst in einem Monat für den Ansatz verwenden.

...zur Antwort

Wenn du dein Umfeld änderst kann sich das schnell ändern. Ein Junge aus meiner Schulzeit hat sich in der ersten Klasse immer in due Hose gemacht und natürlich haben sich in der 10. noch alle über ihn lustig gemacht ubd keiner wollte was mit ihm zu tun haben. Er wurde brutal gemobbt. Aber als er in ein anderes Bundesland zog war das dann vorbei und er ist nun sehr glücklich. Wäre er aber in unserer Region geblieben hätte er niemals eine Familie gründen können oder so.

...zur Antwort

Ich finde das ist problematisch und du solltest zum hausarzt gehen. Das ist in deinem Alter nicht normal. Vielleicht hast du eine Blutbildungsstörung oder sowas.

...zur Antwort

Du solltest dich JETZT schon bewerben. Bei einer Ausbildung ist ein Jahr vorher normal.

Und man bewirbt sich immer mit den letzten 3 Zeugnissen.

Und euer Klassenlehrer ist echt kacke wenn er euch das noch nicht alles erklärt hat.

...zur Antwort

Hängt von der Ausbildung ab. Eine IHK Ausbildung bringt dir immer nur Geld, du musst nicht zahlen sondern bekommst welches. Bei Studium musst du für Essen, KV, Wohnung selber aufkommen, aber das Studium selbst kostet nur die Studiengebühr von ca. 400 Euro pro Halbjahr.

Es gibt noch ein paar private Unis und Betriebe. Aber die kann man vergessen.

...zur Antwort

So ist das glaube ich nicht. Verpflichtet bedeutet VIELLEICHT das man dazu naja gezwungen wurde. Vom Staat keine andere wahl hat, als es zu machen, da man eingezogen wurde.

...zur Antwort

Das Vertrauen ist durch deinen Verrat zerstört. Du kannst es nicht ungeschehen machen. Such dir eine neue beste Freundin und verrate sie nicht auch.

...zur Antwort
Online

Ich habe viele Veranstaltungen digital wahrgenommen im letztem Jahr und sie immer als besser empfunden, da man sich besser konzentrieren kann und nicht so gestresst ist und nicht abgelegt wird. Wenn die Inhalte komplizierter sind, kann man zurückspulen oder über den Chat fragen stellen. Beides ist in präsenz nicht möglich. Ich sehe keinerleih vorteile in einer Präsenzveranstaltung.

...zur Antwort

Ich habe die letzte Hälfte nicht mehr so gut verstanden... aber wenn du mehr Zeit alleine zuhause haben willst, indem dein Vater und die Frau nicht mehr gleichzeitig sondern nacheinander arbeiten gehen, so muss ich dich leider enttäuschen.

Über die Arbeitszeiten entscheiden leider andere Menschen. Zu bestimmten Zeiten wäre der Arbeitgeben verpflichtet mehr zu zahlen und es gibt weitere gesetzliche Regelungen.

Die Firmen die Teilzeit anbieten, bieten auch oft nur ein Modell an. Es gibt wenige Firmen die Gleitzeit anbieten. Dann würde die frau bei sollch einer firma von 9 bis 13 Uhr statt von 8 bis 12 Arbeiten. Bringt auch nicht viel. Sein lieber froh das beide Arbeit haben. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Ein Grund um traurig zu sein ist das nicht.

...zur Antwort

Das siehst du dann. Viele Apps werden unter 10 bald nicht mehr laufen. Also wirst du früher oder später eh wechseln. Desto früher du wechselst, desto länger kannst du dann bei 11 bleiben bevor zu 12 musst.

...zur Antwort
Yoga

Yoga, Tanzen, Gewichte heben, Aerobic, Thai Chi und Rad Fahren.

Viele denken sich immer: woher die zeit nehmen jeden Tag eine ganze Stunde Sport zu machen?. Aber es wird vergessen, das man dann eine oder sogar zwei Stunden weniger Schlaf benötigt und den Tag über aktiver (schneller) und gesünder ist und daher nochmal ne Stunde Zeit spart.

...zur Antwort

Also als mann ist das doch wirklich leicht. Ins fitnesscenter gehen und 2x pro woche pumpen.

Eventuell online eine Stilberatung nutzen beim kleiderkauf. Oder gucken war attraktive männer tragen und dann bei zalando oder so genau dassselbe bestellen.

Nebenbei bemerkt lügen und übertreiben Männer masslos bei der Angabe ihrer Eroberungen.

...zur Antwort