Es wird nicht empfohlen. Ihr dürft das der krankenkasse nicht verraten. Die bezahlen nur impfungen für jungfrauen. Wenn sie sich zwischen den impfungen das HP Birus holt ist auch dumm. Dann war das impfen umsonst.

...zur Antwort

Vuel zu hochgestochen und nicht eindeutig genug. Statt primäre diversität kannst du auch schreiben allegemeine spezifische eigenschaften. Genauso nichtssagend.

...zur Antwort

Vielleicht ernährung umstellen. Kein Süsses und keine Milchorokte mehr am Abend sollen helfen.

...zur Antwort

Nach 2 Zyklen wirlt sie erst wieder. I know. Ist lang. Und am ersten tag des zyklus wieder nehmen ist auch richtig. Also wenn deine periode durch ist.

...zur Antwort

Wie kann ich besser mit dem allein sein umgehen?

Hallo Leute,

ich Bin 25 Jahre, weiblich und in meinen Beruf läuft es gerade wirklich gut. Ich bin stolz auf mich, was ich bisher beruflich schon geleistet habe.

Leider kann ich mit einer Sache überhaupt nicht umgehen und Weis nicht wie ich mich verhalten soll. Ich verliebe mich glaube ich einfach immer zu schnell. Jedes Mal wenn ich einen neuen Mann kennenlerne, und ich merke es kommt nichts zurück, schrumpft mein Selbstbewusstsein so derbe das ich keinen anderen Gedanken habe als das mich keiner will. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich fühle mich dann einfach unglaublich alleine und kann damit nicht umgehen. Mein Gedanke „wie ich es auch mache, ich mache es falsch“. Ich suche den Fehler immer bei mir und kann nachts nicht schlafen weil meine Gedanken sooo viel sind.

ich weiß komplett das das falsch ist, aber ich Steiger mich da so rein das ich so ein unangenehmes Gefühl in mir habe das ich am liebsten einfach nur weinen möchte.

kann mir bitte jemand einen Rat geben wie ich das abstellen kann? Ich Weis echt nicht mehr weiter. Ich habe in den Momenten nicht mal mehr Lust so richtig zu leben.

ich habe schon angefangen Bücher zu lesen um mein Selbstbewusstsein zu stärken, damit ich mich nicht so sehr davon abhängig mache. Aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich kann meine Gedanken nicht abschalten.

das hört sich alles so komisch an, das es mir sogar unangenehm ist, darüber zu reden..

ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, zum Psychologen zu gehen aber ist das überhaupt ein Grund ?

vielleicht kann das hier wer nachvollziehen und kann mir einen kleinen Tipp geben was ich machen kann.

vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich kenne das auch. Bei mir ist es jedoch kein Mann, sondern eine Wohnung. Seit 3 Jahren suche ich in meiner Stadt nach einer Wohnung. Und entweder sie gehen gar nicht oder ich werde abgelehnt. Und jedes Mal wieder macht man sich Hoffnungen und malt sich alles so schön aus und dann werden die Hoffnungen wieder zunichte gemacht mit der Absage. Aber ich will es so sehr und unbedingt. Und das ist vermutlich das Problem warum es bei uns beiden nicht klappt. Du könntest vermutlich jede Wohnung kriegen und ich jeden Mann... weil nicht so viel dran hängt.

...zur Antwort

Ich studiere es nicht. Aber im Normalfall wird Psychologie studiert und dann vertieft man such auf ein Gebiet stärker. Das ist dann die Sportpsychologie.

Besonders sportlich muss man dazu selbst nich sein.

Man kann auch Sport studieren mit Psycholigie im Nebenfach. Ist halt schwirig damit Arbeit zu finden.

...zur Antwort

Natürlich stimmt das.

...zur Antwort

Ist musisch nicht eher schlechter als langform da man damit weniger Berufe erlernen kann?

Für viele bringt eine Akademische Laufbahn nicht viel, wenn man nicjt plant diese langfristig weiterzuverfolgen.

...zur Antwort

Offenbar denken einige es ist nicht graduell sonder ein ein und ausschaltbarer Zustand

...zur Antwort

Ja inspiriert. In der ersten Folge schaut er Conan auf ein Buch von dem Autor und denkt sich den Namen Conan aus.

Aber Conan soll nicht Conan Joyle sein. Es ist eher so das der Author ein grosser Sherlock Fan ist.

...zur Antwort

Es bringt fast nix. In den 400 ist ein sehr schwacher Wirkstoff drin.

Mein Zahnarzt meinte wenn ich 2x 400 nehme habe ich dasselbe wie eine 800 aber das stimmt einfach nicht. 2 800er bringen was und 4 400 fast nix. Aber da ist jeder anders.

...zur Antwort

Sowas entsteht oft wenn man einen Magel an Nährstoffen hat.

Nimm Mirgens eine Vitamintablette und Mineralstoffe zu dir und versuche weniger Süsskram zu kaufen und dich langsamm zu entwöhnen.

...zur Antwort

Intervallfasten bringt vielen wenig.

Andere Diät währe vielleicht besser. Vielleicht musst du auch genauer werden beim Kallorienzählen. Ich verschätze mich dabei sehr oft.

...zur Antwort

Grundeinkommen.

Bafög für jeden deutschen Studenten

Frauenqoute

35 Tage Woche ist Vollzeit

Ein Extra Feiertag

Eine Steuer auf JEDE einzelne Schicht an Verpackung. Mal gucken ob jede Praline dann noch einzeln eingewickelt in Alufolie, Folie, Pappe, Pappe und Folien sein wird.

Optimierung des Recyclings

Strafen für Unternehmen die Geräte so bauen das sie besonders schlecht zu reparieren sind.

Süssigkeiten und Alkoholsteuer, da von irgentwas das alles ja bezahlt werden muss und vermutlich kein kindergeld/Harz4 mehr und alle Leute in den Behörden die dafür zuständig waren werden zu pflegekräften umgeschult. Da ja grundeinkommen...

...zur Antwort