Yoga und radfahren sind die sportart deiner wahl für schlanke beine. Aber ich denke auch nicht das das muskeln sind.

Durch das radfagren werden die waden etwas dicker und das bein sieht gleichmässiger aus. Vielleicht wirkt es darum kosmisch auf dich. Frauen nehmen generell sehr schlecht am oberschenkel an muskelmadse zu.

Wenn du natürlich über 15 h pro woche tanzt, dann könnte es dennoch muskelmasse sein.

...zur Antwort

Zu wenig muskelmasse und zu wenig fett und zu wenig getrunken.

Lösung:

mehr olivenöl und mehr sport für den oberkörper und mehr wasser trinken.

...zur Antwort

Ja, das wird nix mehr, sorry. Einfach zu viele bewerber.

Es müssten 96 persohnen einen platz ablehnen. Zum vergleich: ich war mal auf platz 4 und habs auch nicht reingeschafft.

...zur Antwort

Gehörgangsentzündung rückfällig?

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich habe letzten Freitag starke Ohrenschmerzen bekommen. Konnte die drauffolgenden Nächte auch nicht schlafen. Also ging ich am Montag zu einem HNO, und er hat mir eine Gehörgangsenzündung bestätigt. Er hat mir einen nassen Streifen ins Ohr gemacht, und hat mir gesagt, ich solle am Dienstag wiederkommen, ich komme sofort dran nur um den Streifen zu wechseln. War alles schön und gut, und ich musste dann noch einen Gehörtest machen, der sehr gut ausfiel. Er hat mir gesagt ich muss am Mittwoch nur morgens und abends Ohrentropfen reingeben, und dann am Donnerstag den Streifen selbstständig hinausziehen. Jetzt zum Hauptthema. So blöd wie ich war ging ich am Donnerstag schwimmen. In einen See, der nicht gerade sauber war. Mir war klar das ich nicht untertauchen sollte, aber in so einer Situation habe ich leider nicht nachgedacht, und bin untergetaucht. Sehr oft sogar. Tja, leider hatte ich in der Nacht dann starke Ohrenschmerzen. Und jetzt, Freitag, hatte ich nur noch in der Früh starke und zu Mittag leichte. Ich muss aber dazusagen, dass mir mein Partner am Donnerstagabend ausversehen sehr viele Ohrentropfen verabreicht hat, und das 3 mal, weil ich dachte das wegen dem Wasser mein Ohr wieder zugeschwollen ist, und deshalb die Tropfen wieder rausliefen. Aber so war es nicht, es wurden mir einfach zu viele verabreicht, sodass sie kurzerhand wieder rausliefen, weil mein Ohr schon voll war. Ich muss aber auch sagen das die Schmerzen erst nach den Ohrentropfen kamen. Und jetzt ist das die Frage von mir. Wurde ich jetzt vielleicht rückfällig weil ich zu naiv war und schwimmen gegangen bin, oder weil mir zu viele Ohrentropfen verabreicht wurden?

...zur Frage

Also due ohrentropfen sind nicht schuld sondern das schwimmen. Wenn da sowieso alles entzündet ist neue bakterie drauf loszulassen ist einfach nur dumm. Sorry.

Die ohrentropfen reinigen und desinfizieren das ohr. Darum war das sogar gut.

...zur Antwort

Vielleich wäre etwas mit kundenkontakt und sprache mehr dein ding. Wenm einem etwas nicht liegt, dann ist das nur ein krampf. Und due genannten berufe sind alles handwerkerberufe. Wie wäre kellnern oder optiker/berater oder steuerfachangestellter, verkäufer, etc.?

Oder etwas anderes wo man viel schreibt?

...zur Antwort

Das ist ja der wahnsinn was eure Schule anbietet, super! Ich denke es gibt dir einen guten start ins keben. Da latain dir aber nur was bringt wenn man eine medizinische karriere anstrebt, und man mit der sprache alkeine kein geld verdient solltest du das wechseln.

...zur Antwort

So zu tun, als hätt euer Gespräch nie stattgefunden ist aber keine Lösung. Die andere Person hat dann das Gefühl du hast sie veralbert und zuvor gelogen oder du wolltest deinen emotionalen Ballast nur auf ihr abladen um dich besser zu fühlen. Beides ist, wenn du zukünftige Interaktionen mit der Person hast, nicht sinnvoll. Spreche sie lieber darauf an und frage ob die Person weitere Fragen hat. Oder frage ob sie auch Problem e oder Gefühle hat über die sie reden möchte.

...zur Antwort

Da ein biss der vogelspinne nicht schlimmer ist als ein bienenstich - keiner. Sollte sie tatsächlich so fiess mutiert sein und die nasenspitze abbeisen, zahlt das die kk.

Siehe:

https://m.youtube.com/watch?v=NV-gE0dn89c#

...zur Antwort

Vermutlich meinte die person sie #steht auf dich# und ist mega schlecht in english. Aber ich habe grad ein buch gelesen da bedeutet “to stan“ jemanden mit einem blitze verteilenden Hexendolch bewusstlos machen. Glaube aber nicht das das gemeint ist. Von der kombi stalker und fan habe ich auch schon gehört, das ust aber sehr regional.

...zur Antwort

Also besser wäre wenn ihr euch abwechselt zwischen wien und köln. In nürnburg oder so könnt ihr doch nix machen aussser händchen halten. Was mit freunden machen, geht halt nicht. Ihr kennt euch dort nicht aus, dann verirrt ihr euch... fun ist was anders

...zur Antwort

Sexuelle belästigung, entschädigung?

Hey,

ich wurde vor ca. 5 Monaten (zu dem Zeitpunkt noch 17) von einem ca. 60 Jährigen Mann Sexuell Belästigt.

Ich Schlief neben ihm und er „rammelte“ mich morgens plötzlich wie ein Hund mit unterhose und Steifen von hinten.

Ich kam mit der Situation nicht zurrecht und traute mich nicht etwas zu sagen anfangs und ließ es aus verzweiflung ca. 10 Minuten „über mich ergehen“. Er merkte jedoch ich bin wach und sagte ich solle mich umdrehen, ich sagte „ich will schlafen“ weil ich so tun wollte als hätte ich das nicht mitbekommen da ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte. Er fragte dann „willst du nicht?“ ich sagte daraufhin „nein“. Später versuchte er sich dafür zu entschuldigen aber ich sagte ihm auch das es das komplette vertrauen gebrochen hat und co.

Ich hab es damals nicht zur anzeige gebracht, jemand hat dies aber mitbekommen als ich es jemadem erzählte dem es bei der person auch so ähnlich passierte bzw. erzählte das es auch anderen so erging. Die Person ging anscheinend zur Polizei da ich nun ein Brief vom „LKA“ erhalten habe.

Ich wollte nun fragen ob sich der Stress lohnt eine Aussage und co. zu machen bzw. ob ich eine Entschädigung dafür von ihm erhalte oder nicht?

Da ich ehrlich gesagt nicht sonst aus privaten gründen wirklich den Kopf habe mich damit und aussagen und co. zu befassen. Die Person liegt auch mit Krebs im Krankenhaus und lebt wahrscheinlich nicht mehr lange, wahrscheinlich das Karma.

Naja, ich bedanke mich schonmal für die ernsten Antworten.

LG

...zur Frage

Es gibt dazu statistiken etc. Wie oft soetwas passiert. Es passiert so oft, da die strafen einfach zu milde in DE sind.

Aber desto mehr anzeigen es gibt, desto wahrscheinlicher wird eine schärfere gesetzeslage. Es geht hierbei nicht nur um dich. Es geht auch darum, das vielen Opfern nicht geglaubt wird. Und am ende ist der täter frei und tut dasselbe der nächsten an.

Aber in 10 jahren hat man von diesen erlebnissen noch albträume. Und von tag zu tag wirds schlimmer.

...zur Antwort

Versender hat es nicht ausreichend frankiert. Es ist falsch verpackt oder es überschreitet die aktuellen zustellungskapazitäten deiner ortschaft. Kann auch sein, dass dein zusteller hakt dachte ihr seit. Im Urlaub und bringt nix, dabei war das die Familie müller zwei Straßen weiter.

...zur Antwort

Du wirst sie verlieren :( . ausserdem können sich die augen (wenn man bereit ist das risiko einzugehen) grausamm und fürchterlich entzünden durch die mischung aus kontaktlinse und salz und sand und den meeresbakterien an den linsen. Das das passiert liegt bei 30%

...zur Antwort

Mit der normalen gesetzlichen geht es nicht, mit einer privaten jedoch schon.

Die frage ist auch worüber du eingestellt witst. Eine grosse firma wie die die du nanntest wird auch in deutschland irgentwelche geschäftsräume, einen Sitz, in DE haben. Dann kannst du auch in DE angestellt sein, und in die kassen zahlen, musst aber nicht hier leben, aner de staatbürger sein.

...zur Antwort

Kann Mann das wieder gut machen?

Ich M/13 hab seit Ende letzten Jahres meinen Laptop nicht mehr, nach ungefähr 5 Monaten hab ich mir die Seite Steam (auf der ich nun seit mehreren Jahren aktiv bin) für mein IPad runter geladen. Auf der Seite habe ich einen Freund der mich irgendwann mal angeschrieben hat, wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus das seine Freundin Tod gefahren wurde und sich seine 4 Freunde alle umgebracht haben... Ich war so dumm wie noch nie und habe ihm mit „Gang bang“ geantwortet... darauf hin meinte er zu mir das ich es richtig verknackt habe. Damals wusste ich noch nicht was ich getan habe ( ich habe ihn extremst verletzt was ich nicht wollte). Heute hab ich ihn angeschrieben ( habe allerdings vergessen was ich ihm geschrieben habe). Das Gespräch lief wie folgt:

Ich: Moin Moin

Er: sup

Ich: Alles fit im Schritt?

Er: denkst du alles gut nach dem Spruch?

ich: ummm Nein?...

Er: nach so einem Spruch ist man nicht gleich wieder freunde

Das Gespräch ging weiter und ich fragte ob ich es wieder gut machen könnte woraufhin er meinte ich soll mir was einfallen lassen aber das ich es mit Geld garnicht erst versuchen solle. Er meinte ich soll es versuchen obwohl er sich sicher ist das ich es zu 100% nicht schaffen werde.

Ich bin echt verzweifelt weil er ein echt guter Freund ist ( aus seiner Sicht war). Zudem ist er noch Admin auf dem Ts Server auf dem ich immer bin und ich hab echt keine Nerven das jetzt auch noch zu verkacken...

ich bitte sehnlichst nach Hilfe!!!

...zur Frage

Geh nächsten sonntag in die kirche. Da lernst du etwas über nächstenliebe und selbstrelektion. Die erkenntnisse daraus werden dir helfen.

...zur Antwort