Adidas Yeezy Foam Runner Größe?

2 Antworten

Auf jeden Fall eine Nummer größer, Möglichkeiten die Schuhe kleiner zu machen gibt es. Woher ich es weiß? Habe selbst Größe 43 und 44.5 passt perfekt! Hab sie jetzt ein paar Stunden in der Sonne bei 27 Grad getragen und jetzt passen sie noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine Größe kleiner nehmen, weil die hinten nicht schlappen dürfen und fest sitzen müssen, und sie etwas größer ausfallen und sich mit der Zeit ausdehnen und dann kannste irgendwann nicht mehr richtig damit laufen.

BTK91  25.05.2022, 12:43

Auf gar keinen Fall! Immer eine Größe größer, gibt Adidas auch so an!