Yeezy slides oder foam runner?

1 Antwort

Yeezy Slides auf jeden Fall. War mal mit meinen Foam Runnern draußen im Sommer mit kurzen Socken und die kamen durchgehend an meine Haut am Knöchel bis ich halt nh richtige Wunde hatte.

Würd die echt nicht empfehlen aber bei Yeezy slides is halt das Problem dass die auch mal vom Fuß rutschen

Mistermensch
Fragesteller

Okay vielen Dank für dein Feedback dann werde ich mir eventuell slides zulegen da ich ja sowieso noch ein 2.paar Schuhe mitnehme👍