2in1 Sporthort oder normale Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2in1 Shorts 57%
Normale Short 43%

4 Antworten

2in1 Shorts

Ich habe diese Nike Dri-Fit 2in1. Beim Sport ist sie ideal, ohne Unterhose werden die Genitialien super am Platrz gehalten.

In der Freizeit außerhalb des Sports würde ich aber keine Sporthose sondern eine normale kurze Hose wählen.

Das kommt individuell auf die Hosen drauf an. Kann man nicht so allgemein sagen.

Normale Short

Diese 2 in 1 mag ich gar nicht, da ich nie UW trage. Normale sing viel bequemer

Normale Short

Wenn Du unter 2in 1 Shorts verstehst mit Tights darunter, dann klar die kurzen Shorts, da habe ich sehr kurze Splitshorts von Joe Snyder Mexico, die sind im Sommer am Meer als die Shorts die schönsten.

Shorts über Shorts ist Mist und nur für völlig Verklemmte überhaupt eine Alternative.

Barefootboy68  12.04.2023, 09:03

Split shorts sind auch als Alltagsshorts sehr gut zu gebrauchen