Tanktop, Ausschnitt und Shorts zusammen mit bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

keins von beiden (Was dann?) 56%
Bild 1 33%
Bild 2 11%

8 Antworten

keins von beiden (Was dann?)

Ich finde beide Varianten unaesthetisch, um nicht zu sagen, abstoßend.

Die Frage "Was dann?", stellt sich mir in diesem Zusammenhang gar nicht; weil für mich nicht einmal im Ansatz Vergleichbares in Frage käme.

Finner1
Fragesteller

Nicht mal was mit Bild 1 vergleichbares?

keins von beiden (Was dann?)

Ganz ehrlich ... Ich finde beide Outfits zu freizügig, wobei das erste Outfit ginge, wenn eine deutlich längere Hose gewählt würde. Das zweite Outfit würde auch mit BH gar nicht gehen. Das ist alles fernab von Stil.

Ich finde außerdem, dass für derart freizügige Kleidung der Körper "gemacht" sein muss. Ob das hier der Fall ist, liegt sicher wie alles im Auge des Betrachters.

Ich finde die Fotos tatsächlich peinlich. Warum präsentiert man sich in dieser Art?

Bild 1

Bild 1 ist mein persönlicher Favorit. Finde das steht dir sehr gut. Würde dir aber ein breiteres Hundehalsband anlegen statt diesem schmalen Spitzen Stoff Choker. Du bist ja kein kleines Mädchen mehr. 😉🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finner1
Fragesteller

Was gefällt dir an Bild 2 nicht?

Finner1
Fragesteller
@Finner1

Ist das auf Bild 2 zu nackig?

Warrior2022  29.05.2023, 12:05
@Finner1

Die Hose gefällt mir nicht. Mag es lieber wenn sie schön eng sitzen, oder einen engen Minirock.

Nein, zu nackig ist es mir nicht.

Bild 2

damit fällst du definitiv auf... allerdings nicht positiv

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
keins von beiden (Was dann?)

Würde einmal sagen das es für sie bessere Kleidung gibt also keines von beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finner1
Fragesteller

Aber was wäre hier denn besser?