Kette und freizügige Kleidung?

4 Antworten

Es sollte nicht anzügig sein und auch keine Männerblicke anziehen, das wäre Unzucht.

Du kannst ja selber beurteilen, ob dieser Outfit dem entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Sie hat die Freiheit.

Sie darf sogar Jeans tragen und ein Top. Und sie darf auch Gummibärchen essen.

Übrigens, willkommen auf gutefrage mit deinem neuen Account.

Wenn du nicht gläubig bist kannst du die Kette auch einfach als Accessoire tragen, wenn du gläubig bist, musst du natürlich gucken inwiefern es mit DEINEN christlichen Werten vereinbar ist. Wir leben in einer modernen Welt und nicht die Kirche ist der Staat, es ist als am Ende des Tages DEINE freie Entscheidung.

Nein, das geht schon in Ordnung! "Zum Leben hat euch Christus befreit! - Lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auferlegen!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung