Wie findet ihr so einen Ausschnitt?

41 Antworten

Bin m/16, finde das persönlich sehr attraktiv. wenn du es magst, dann zieh es an. wahrscheinlich werden aber viele Leute auf deinen Ausschnitt schauen

Das kannst du so tragen, finde ihn nicht zu groß, aber einen andere BH und eine andere Farbe würde ich vorschlagen, am besten in schwarz.

Ich finde die Art von Ausschnitt super schön

Ich hab selbst auch so ein Oberteil mit so einem Ausschnitt. Mit noch mehr Oberweite finde ich sieht es noch besser aus...und wenn du einen BH drunter trägst nimm am besten einen farblich passendem zu deinem Kleid oder lass den BH einfach weg.

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

wenn es dich nicht stört dass jeder 2. genau dort hin starrt, sieht es gut aus und kannst das Kleid tragen

BunterDelfin  23.07.2023, 07:51

Wenn man Brüste hat guckt da eh jeder 2. Hin außer du trägst ein Teil das komplett zu ist. Dann schaut nur jeder 3. dort hin...

Ich finde es sieht gut aus.

Finde es voll okay das man den BH etwas sieht :)